home power reference
e-mobility application contact

 

Willkommen ...

Perschau Elektro wird ab dem 01.06.2019 nur noch in Nebengewerbe ausgeführt. 

Hauptberuflich wechsel ich (Björn Perschau) zurück in das Angestelltenverhältnis, zu einem öffentlichen Arbeitgeber in Düsseldorf.

Bestandskunden stehe ich weiterhin abends und in den Nachmittagsstunden für Kleinigkeiten zur Verfügung.

Bis auf weiteres nehme ich keine neuen Projekte mehr an.

Dankeschön für das Vertrauen ...

Ihr / Eurer Björn Perschau

 

Neue Geschäftszeiten ...

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag
Sonntag
16:00 - 18:00 Uhr

geschlossen

16:00 - 18:00 Uhr

geschlossen

14:00 - 18:00 Uhr

geschlossen
geschlossen

News ... / Update ... / Informationen ...

 

News ... / Update ... / Informationen ...


News ... / Update ... / Informationen ...



News ... / Update ... / Informationen ...

News ... / Update ... / Informationen ...

09.03.2019 - Die neue Homepage ist online. Wir haben es geschafft. Alle Seiten sind noch nicht fertig, aber wir wollten euch den neuen Look nicht mehr verwehren, und wir waren die alte Page leid. Viel Spaß beim lesen ...

News ... / Update ... / Informationen ...


Update 06.03.2019 - Zur Zeit stecken wir in einen Großprojekt, und haben leider die nächsten Termine erst nach Ostern wieder frei. Gerne übernehmen wir da wieder Arbeiten für Sie ....

 
 
© 2019 Perschau Elektro, Impressum allle Rechte vorbehalten // Datenschutz